Garantie & Service

Unser Service für Sie

"Persönlichkeit", "Kompetenz" und "Flexibilität" sind die leitenden Worte unserer Unternehmensphilosophie. Unser Service-Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Automobil zur Verfügung. Sie profitieren von einer mehr als 30-Jährigen Toyota-Erfahrung. Und das aus erster Hand.

Sie wünschen einen Service-Termin? Kein Problem, mit dem neuen Werkstatt-Termin Formular können Sie ganz bequem und rund um die Uhr eine Terminanfrage stellen.

Fragen zu Garantie, Zubehör oder weiteren Leistungen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch. (040) 39 88 88-0, die Hotline für alle Fälle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.